suche mamas aus 277...delmenhorst oder auch bremen

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von feuervogel21 28.03.11 - 15:43 Uhr

;-)hallo ihr lieben!#stern

ich hatte es schon einmal versucht und probiere es jetzt nochein mal. ich suche mamas mit ihren kleinen i raum delmenhorst oder auch bremen zum erfahrungsaustausch, quatschen, treffen, spazieren gehen mit den kindenwagen und spielen mit den kleinen.
ich selbst bin 30 jahre alt, habe eine kleine tochter, hannah geboren am 3.januar 2011 und wohne erst seit kurzen in delmenhorst. freuen uns also auch mit anderen die gewgend zu erkunden.
freu mich über nette antworten#sonne

Beitrag von nanny85 28.03.11 - 21:23 Uhr

Hallo ihr zwei #winke

ich wohne in delmenhorst.
bin 25 Jahre alt. verheiratet..meine kleine Tochter Mia ist am 27.1.2011 geboren.
was hat dich denn hierher verschlagen??
wo hast du denn vorher gelebt..


lg

Beitrag von maya-amaya 29.03.11 - 10:47 Uhr

Hallo!

Ich versuche auch schon längere zeit Leute zu finden.Wir wohnen in bremen. habe eine 5monate junge tochter.Und wir würden uns sehr freuen kontakte zu knöpfen

LG
maya