16 Woche, 2 SSW wann kann man mit einem Babybauch rechnen..ERfahrungen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tattoorai 28.03.11 - 15:44 Uhr

Hi mädls...

ab wann kommt mal ne richtige babywölbung, ich warte schon drauf, hab zwar schon 2 kg zugenommen ( bin schlank) ausser nen blähbauch is leider nix zu sehen...
wie schaut es bei euch so aus in der woche?
Wann wird den der "Schwabelbauch" zu einem härteren babybauch... 20 woche oder früher noch?

glg danke für jede meinung

Beitrag von isi1709 28.03.11 - 15:46 Uhr

Hi,

hab grad in deiner VK gesehen, dass wir genau gleich weit sind. Mein Bauch wächst mittlerweile ganz ordentlich. Jede Woche wird er größer und die Zeit des Blähbauchs ist seit einigen Tagen zum Glück vorbei. Hoffe auch, dass sie nicht wieder kommt.

Liebe Grüße

Isabel

Beitrag von marjatta 28.03.11 - 15:46 Uhr

Also ich hab jetzt schon recht früh einen Bauch bekommen..... Auf jeden Fall vor der 16.SSW.... bin aber nicht sonderlich schlank.... eben eher vollschlank ;-) hehe.

Wird schon noch..... wäre ja blöd, wenn er dann plötzlich "explodiert".

Gruß
marjatta mit Sohn und Ü-#ei, 25.SSW

Beitrag von traumkinder 28.03.11 - 15:49 Uhr

manche haben hier in der 17. SSW schon ne richtige Murmel!!


ich hatte eines abends in der 9. SSSW eine Kugel wie in der 35. Woche, da ich einen totalen Blähbauch hatte und mega viel gegessen hatte :-p



nun bin ich in der 18. SSW und habe nur einen kleinen Bauchansatz...


hängt davon ab wie lang deine 1. SS zurück liegt und wie du generell gebaut bist :-D

Beitrag von lucas2009 28.03.11 - 15:49 Uhr

Naja die Frage ist ja was du so erwartest. ich bin ziemlich Normalgewichtig und habe ein ganz mini kügelchen... Die ist schon fest, ohne schwabbel...und beständig also kein Blähbauchi
Bin erst 10.SSW meine FÄ sagt das ist absolut veranlagung.
ich habe allerdings schon 3 Kilo drauf, war aber bei meiner erstn SS auch so.

LG

Beitrag von skorpion86 28.03.11 - 16:17 Uhr

Naja, bei mir ists so, dass ich jetzt schon seit ca. 2 Wochen eine schöne kleine Kugel habe, viele meinen auch, ich bin viel weiter, aber ich bin erst in der 14. SSW... Ich hoffe, mein Bauch wächst nicht mehr zu extrem... #schwitz

Ich denke auch, dass es bei dir so langsam kommt, das lustige ist, dass die Kugel auf einmal da ist, als wäre sie innerhalb 1 Nacht gewachsen und das wird dann bei dir bestimmt auch so sein... ;-)
gglg