Laust auf saures! Habt ihr tipps was man essen kann?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bluesky2525 28.03.11 - 15:50 Uhr

Hi,

ich habe heute schon den ganzen Tag so große Lust auf saures aber ich habe nichts konkretes vor Augen.
Ich habe versucht andere Dinge zu essen aber irgendwie bekomme ich nichts davon runter.

Habt ihr Tipps für mich?
Mein Mann fährt gleich einkaufen :-)

LG
Blue ET 11.11.11

Beitrag von lucas2009 28.03.11 - 15:51 Uhr

Saure Gurken?;-)

Beitrag von steffisz 28.03.11 - 15:51 Uhr

Ich steh auch voll auf saure Sachen derzeit.
Granny Smith Äpfel und saure Pommes kann ich empfehlen :-)

Beitrag von mystique1211 28.03.11 - 15:53 Uhr

Ich hab am Anfang Zitronen mit Salz gegessen :)

hmmm lecker...

Beitrag von annibremen 28.03.11 - 15:54 Uhr

Naja, so lange du nicht auch noch einen Tequila dazu nimmst, geht´s ja! #rofl

Beitrag von mystique1211 28.03.11 - 15:55 Uhr

neee der war nicht dabei :-> // Wäre zu bitter gewesen... #mampf

Beitrag von traumkinder 28.03.11 - 15:55 Uhr

sauerkraut frisch geholt (da wo es auch die gewürzgurken und so gibt, am stand)

Beitrag von annibremen 28.03.11 - 15:56 Uhr

Ich hab auch Lust auf Saures! Saure Gurken wären jetzt geil - komisch, da hatte ich die ganze Zeit noch keinen Heißhunger drauf, zum Glück hab ich noch ein großes Glas zu Hause, mjammmm ... so richtig schön dicke saftige eingelegte Riesengurken, keine kleinen doofen Cornichons ;-)

Ansonsten kannst du doch alles Mögliche mit ein bisschen Essig beträufeln, hehe ;-)

Guten Hunger!

LG Anni

Beitrag von helena.h 28.03.11 - 16:01 Uhr

So gehts mir auch. Esse zur Zeit gerne alle möglichen Salate mit viiieeel Essig und trinke gerne Sauermilch :)

Beitrag von solania85 28.03.11 - 16:06 Uhr

Ich liebe zur Zeit diese Honig- Senf Gurken. Die ess ich im Unverstand- und dazu am besten ein Leberwurstbrot #verliebt