Tupperware: Micro Gourmet

Hallo zusammen,

hat jemand dieses Produkt von Tupperware?

Den Sinn und Zweck dieses Produktes leuchtet mir ein und ich verstehe es auch. Daher habe ich mir nur die 8 Förmchen gekauft, da andere Schüsseln von Tupperware schon vorhanden sind.

Nun meine Frage: hat jemand das Kochbuch zu diesem Produkt und könnte/würde mir einige Rezepte mailen, die man mit den Förmchen benutzen muss?? Gerne gebe ich meine Erfahrungen mit Tupperware und CO als gelernte Köchin und Hobbyköchin an Euch weitern.

Ganz lieben Dank von Susi aus Frankreich

1

Wenn Du nur die Förmchen hast, wird es aber schwierig, der Dampfgarer gehört doch dazu #kratz

LG

2

Hallo Susi,

wenn Du nur die grünen Förmchen hast, kannst Du in denen aufbewahren oder einfrieren!!
Du braucht den Dampfgarer, mit dem kannst Du in der Mikro kochen, da stellst Du dann die Förmchen rein!!!!

Wenn Du den Garer kaufst, bekommst Du Rezepte dazu!!!!

LG Sabrina

3

Vielen Dank Euch beiden für die Message.

Doch hab ich gedacht, das ich mir nicht das teure Buch kaufen muss, um an Rezepte zu kommen, wofür man die Förmchen benutzt.

Ich fand den Micro Gourmet zu teuer, aber die Förmchen klasse!!

Ich hab die Schokofondants gemacht nach Rezept, dann meine andere grosse TWschüssel mit etwas Wasser gefüllt, Förmchen reingestellt und Deckel drauf. Hat super geklappt und die Schüssel hat keine Schäden genommen.

Nun, dann investiere ich mal in Kochbücher.

Nochmals lieben Dank
Susi