Ja, er hat den Job!!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von puschel1603 28.03.11 - 15:52 Uhr

Juhu, mein Mann hat den neuen Job ja schon seit ein paar Tagen sicher aber musste heute auf der Arbeit klären ob er eher aus dem Vertrag raus kommt....
Ja, er darf im Juni dort anfangen....Ist dann zur Geburt auch da....
Juhu, was lange währt, wird endlich gut....

Beitrag von mal-schauen 28.03.11 - 15:56 Uhr

#fest#fest#fest#fest#fest (alkoholfrei)

Beitrag von bini11 28.03.11 - 16:04 Uhr

Das sind ja super Neuigkeiten #fest

Beitrag von puppenclub 28.03.11 - 16:38 Uhr

Toll, habe gestern deinen Beitrag gelesen. Freut mich wirklich für euch!

Beitrag von kleinefee81 28.03.11 - 17:02 Uhr

Glückwunsch! Das ist ja super!

Wir warten noch, mein Freund bewirbt sich gerade, hat auch schon Vorstellungsgespräche...wäre so froh, wenn er nun auch noch einen Job vor der Geburt sicher hätte.

Liebe Grüße und "Prost!"
kleinefee