Umstandsmode-bezahlbar und schön???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von christianshummel 28.03.11 - 15:52 Uhr

Hallo,
mittlerweile suche schöne Umstandsmode bei Bon Prix was ja bezahlbar ist finde ich nichts. Is irgendwie alles so langweilig...wisst ihr noch ein paar gute Adressen.

LG

Beitrag von erbse2011 28.03.11 - 15:52 Uhr

c und a da hab ich meine her:-p

Beitrag von steffisz 28.03.11 - 15:53 Uhr

Otto

Beitrag von meli1987 28.03.11 - 15:55 Uhr

#winke

Ich habe meine Sachen alle bei H&M gekauft in allen beiden Schwangerschaften.

Beitrag von derhimmelmusswarten 28.03.11 - 15:55 Uhr

C & A, H & M, Baby Walz. Also ich war mit Bonprix zufrieden und mit C & A auch. Sehe auch nicht ein, soviel Geld für die kurze Zeit auszugeben.

Beitrag von bambi85 28.03.11 - 15:55 Uhr

hab eine bei vertbaudet bestellt. hat 22,- euro gekostet ist denke ich bezahlbar. die bei h&m war viel teurer und finde die nur halb so schön und komfortabel wie die von vertbaudet.de

Beitrag von tulpe27 28.03.11 - 15:56 Uhr

H&M
Otto
Babywalz
mytoys
Verbaudet

Bei C&A und Bonprix sehen die Sachen im Internet ja ganz ok aus, aber angezogen war's garnicht mein Fall. besonders die Oberteile saßen wie Säcke. H&M muss man auch eher eine Nummer größer bestellen.

Beitrag von lucas2009 28.03.11 - 15:57 Uhr

echt ich fand bon prix echt klasse. Ok Hosen jetzt nihct so,a ber die Oberteile fand ich super. Leider haben mir weder bei c&a noch bei Bon Prix die Hosen in normaler Größe gepasst. Trage 38 und habe sie auch so bestellt, waren VIEL zu groß!!!
Habe aber noch viel aus der ersten SS. Fand das hier total süß
http://www.bauchbandwebshop.de/index.html

Ich trage übrigens Gr. 38 und habe mir die in S bestellt, weil sie sich wohl noch weiten

Beitrag von sabrina2801 28.03.11 - 16:10 Uhr

Also ich habe gerade heute alles wieder zu bonbrix zurück geschickt, nur komische Säcke, sah alles schei... aus :-(

Muss wohl mal in die City stiefeln ;-)

Beitrag von annibremen 28.03.11 - 17:00 Uhr

#rofl

Das hab ich neulich auch gedacht, als ich shoppen war - das sieht echt fast alles total doof aus ;-)

Hab mir jetzt zwei sackähnliche lange Tops gekauft, die man über normale Shirts ziehen kann, mit denen will ich die nächsten vier Wochen auskommen und danach kauf ich H&M leer. Die haben die schönsten Sachen.

Nee, die schönsten Sachen hat Bellybutton, aber ich bezahl keine 90 Euro für eine Tunika, die ich in einem halben Jahr wieder wegschmeißen kann #augen