Mikrofaserbettwäsche die nicht rutscht?

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von haarerauf 28.03.11 - 15:54 Uhr

Hallo,

gibt es das?

Aktuell suche ich für meine liebe Arbeitskollegin "Pompöös" Bettwäsche. Die gibt es aber bei Ebay nur in Mikrofaser. Ich habe Mikrofaser-Bettwäsche (keine Marke), die rutscht immer so.

Ist das generell so oder gibt es bei (pompöös) Marken vielleicht Unterschiede?

Polyester ist doch eigentlich irgendwie Polyester...?

LG

Haarerauf

Beitrag von solania85 28.03.11 - 16:04 Uhr

also ich hab noch nie ne mikrofaser bettwäsche gefunden die nicht rutscht. leider :/

LG solania

Beitrag von sillysilly 28.03.11 - 16:09 Uhr

Hallo

unsere Mikrofaser rutscht auch - total schlimm


wir machen es jetzt so wie meine Mutter früher :-p

ein Bändchen an die Ecke von der Bettdecke
ein Bändchen innen an die Ecke vom Überzug
das auf jeder Seite

viel besser grüße Silly

Beitrag von muckel1204 28.03.11 - 16:48 Uhr

Bei der Microfaserbettwäsche von QVC rutscht nichts, die haben extra eine Innenseite, die angeraut ist damit das eben nicht passiert.

LG

Beitrag von dijana2 28.03.11 - 20:16 Uhr

Hallo ,

wir haben auch einige Bettwäschen von QVC und die rutscht nicht.
Bin total zufrieden.

Viele Grüße #winke