Mama vermiss dich CLUB

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muß jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von tequila69 28.03.11 - 15:58 Uhr

Mama vermiss dich ..... dieses satz sage ich seit letztes jahr jeden tag und ich glaube ich werde ihn noch öfters sagen.

ich habe deswegen einen club gegründet um mit anderen zu sprechen wie andere damit klar kommen und das man sich ihrgendwie die trauer von der seele schreibt.
die oma der kleinen ist nicht mehr da ...wie kommen die kleinen damit klar?
evtl hat der eine oder andere rede bedarf und möchte bei uns beitreten.

lg

Beitrag von chickhicks 28.03.11 - 21:33 Uhr

schade, dass es bei euch nur um mütter geht. ich für meinen teil habe auch ein elternteil verloren, aber eben den vater.

lg