NMT + 3

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von annalena-86 28.03.11 - 15:58 Uhr

Ich hätte meine Tage am Freitag bekommen müssen aber bisher ist nichts in Sicht. Hab am samstag mit dem 2. Morgenurin einen Test gemacht aber leider negativ.

Hab ich noch ne Chance? Hätte ich lieber mit nem frühtest testen sollen und mit dem 1. Urin? Wann sollte ich nochmal testen?

Beitrag von kitkat88 28.03.11 - 16:02 Uhr

ich würde morgen früh mit einem clear blue digital testen... ich wünsche dir viel glück

Beitrag von annabella1970 28.03.11 - 16:03 Uhr

Ohh...Mist aber meist sind die Test nach NMT sehr verlässlich...hast du einen 10er genommen???

Beitrag von kitkat88 28.03.11 - 16:09 Uhr

ich hatte anfang letzten jahres einen aus dm ein frühtest und der hat mir auch nach dem NMT+4 positiv gezeigt
ich drücke dir ganz fest die daumen

Beitrag von annalena-86 28.03.11 - 16:21 Uhr

Nein ich hatte einen normalen...

Beitrag von emily86 28.03.11 - 16:22 Uhr

dann morgen nochmal testen!