ich könnte .... *SILOPO*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von angellady 28.03.11 - 16:01 Uhr

... gerade wieder richtig los heulen. Mein Mann ist seit heute auf Montage bis Freitag oder Samstag und ich vermisse ihm jetzt schon richtig dolle :-( . Weiß nicht was ich machen soll noch um mich abzulenken. Er war ja schon öfters weg und kam dann fürs WE nach hause und dann war er wieder weg und da war es nicht so schlimm wie jetzt :-(
Immer diese Hormone.

Liebe Grüße

Beitrag von butzelinchen 28.03.11 - 16:06 Uhr

Ach, das geht schon rum... Keine Sorge! Hast ja einen Teil von Dir immer dabei und bist nie alleine :-)

Wir haben seit 8 von 10 Jahren eine Fernbeziehung und sehen uns nur jedes 2. Wochenende. Auch während der SS... Aber ab Juni ziehen wir zusammen #verliebt

kopf hoch, bald ist Wochenende ;-)

Beitrag von butzelinchen 28.03.11 - 16:06 Uhr

ähm, einen Teil von ihm natürlich #klatsch

Beitrag von traumkinder 28.03.11 - 16:06 Uhr

war heut auch schon so mies drauf!!!



dann hab ich das bad geputzt und bin raus in die sonne


lass dich #liebdrueck, mummel dich ein und ab an die firsche luft!!!

Beitrag von derhimmelmusswarten 28.03.11 - 16:13 Uhr

Oh, du bist ja erst 17. SSW. Da kannst du doch noch viele Sachen unternehmen. Ohne dass es beschwerlich wird. Gehst du noch arbeiten? Ansonsten unternimm Stadtbummel, treff dich mit Freundinnen etc. Herrlich. In der 1. SS habe ich das auch gemacht. Fällt nun flach, da ich einen kleinen Schreihals von fast 12 kg im Schlepptau habe. Da überlegt man sich zehn Mal ob man irgendwohin fährt oder nicht ;-)

Beitrag von bella-amused 28.03.11 - 16:35 Uhr

kenn ich zuuuu gut!!! ich seh meinen auch immer nur am wochenende...aber bald legt er es so beruflich hin, dass er auch mal unter der woche zu mir kommt und ende des jahres ziehen wir dann zusammen!

einfach durchhalten. es gibt auch andere zeiten