Größe des Babys

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cori1969 28.03.11 - 16:03 Uhr

Hallo liebe kuglis#winke
war heute zum schall 21.woche ich weis es ist 310 gramm schwer wie groß ist es ? es gibt doch einen trickwierd nicht der oberschenkel mal genommen???BPD 49 Fod KU 63 ATD 47 APD 49 FL/hl 32 so schauts aus was wierd jetzt berechnet?? im voraus 1000.Dank#liebdrueck
Lg.Cori

Beitrag von stbh24 28.03.11 - 16:05 Uhr

FL mal 7 nehmen. Dann hast Du die Größe!!!

Lg

Beitrag von stbh24 28.03.11 - 16:05 Uhr

22,4cm

Beitrag von cori1969 28.03.11 - 16:16 Uhr

Danke Euch#pro
Lg.Cori#freu