Endlich ist die Mens da..

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von evengeline87 28.03.11 - 16:07 Uhr

Hallo ihr Lieben,

Nach ewigen 9 Wochen habe ich heute endlich meine Mens bekommen.
Nun kann ich auch körperlich abschließen und wir können einen Neuanfang starten.
Danke für eure Unterstützung und euren Beistand in den letzten Wochen.

Hoffe ich muss nie wieder zurück kommen..höchstens um euch schöne Nachrichten zu überbringen und euch Mut zu machen!

Liebe Grüße

Evengeline mit 2 #stern im #herzlich

Beitrag von raevunge 28.03.11 - 16:10 Uhr

HUHU #winke

super, ich freue mich für dich! Bei mir hat es zwar "nur" knappe 6 Wochen gedauert bis zur ersten Mens nach der AS, aber es war glaub ich das erste Mal in meinem Leben, dass ich mich drüber gefreut habe ;-)

Mir geht es seitdem auch nochmal ein Stück besser. Die letzten Tage vor der Mens ging es mir irgendwie wieder ziemlich mies - eventuell waren das PMS, damit hatte ich bisher nie so Probleme, aber egal.

Drücke dir die Daumen, dass es schnell wieder klappt mit einer #schwangerschaft und dann alles gut geht!

GLG

raevunge mit Sohn (2) und #stern im Herzen

Beitrag von juju0980 28.03.11 - 16:13 Uhr

Super, das freut mich - ich kanns nachvollziehen, ich war ja letzte Woche auch super froh, dass ich die Mens wieder hatte!

Beitrag von annabella1970 28.03.11 - 16:16 Uhr

Ich schließe mich euch an....

Ich habe sie nach 4 Wochen wieder bekommen, hatte allerdings keine AS und kann nun wieder ein wenig hoffen...

Euch alles Gute!!!!!!!!!!

Beitrag von sandrina-mandarina 28.03.11 - 16:38 Uhr

Hallo Evengeline:-D

Wow, 9 Wochen ist ja sehr lange! Aber du hast tapfer durchgehalten und ich drücke Dir die Daumen, dass es jetzt bald wieder klappt!!

Ich hatte am 1.März AS + ELSS-OP und warte nun auf die Mens. Hoffe nicht, dass ich soo lange warten muss.

Alles Liebe und Gute,

Sandra#winke

Beitrag von snoopy500 28.03.11 - 19:02 Uhr

glückwunsch:-)
hab letzte woche auch meine mens bekommen,musste aber nur 5 wochen warten.kann dir also gut nachfühlen,habe mich gefreut wie ein kleines kind zu weihnachten:-) jetzt beginnt wieder ein neuer start für uns.. ich wünsch dir alles gute und hoffentlich bis bald im schwangerenforum und nie nie wieder hier!!!!

Beitrag von anja570 29.03.11 - 01:20 Uhr

Hallo,

kann Deine Freude gut nachvollziehen, 9 Wochen ist wirklich sehr lange. Ich musste mehrmals 5 Wochen warten.

Alles Gute

LG
Anja