"Muskelkater"

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von noahs-mama 28.03.11 - 16:12 Uhr

Hallo zusammen
hab mal eine etwas unangenehme Frage. Bin etz in der 15.SSW und hab seit ein paar Tagen wie Muskelkater im Intimbereich. Kennt das jemand von euch oder weiß was das sein kann bzw. was man dagegen machen kann.. Ist es vielleicht was schlimmes? Muß ich meinen FA anrufen? Ich ruf so oft bei denen an. Komm mir manchmal scho blöd vor..
Vielen Dank schonmal

Beitrag von sinuris 28.03.11 - 16:44 Uhr

bin 13+2 und hab das seit heute auch, zieht bis in den bauchnabel rein. Denke aber das ist nur weil alles sich dehnt uns wachsen muss.