Mein Sohn u ich liegen flach

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von gartenrose 28.03.11 - 16:14 Uhr

Oh man, mein Albtraum ist wahr geworden. Seit vorgestern hat mein kleiner, 13 Monate alt Erbrechen u Durchfall u ich nun auch! Mir ist soo schlecht u schlapp! Hoffentlich wird's schnell besser! Blöd, wenn niemand in der Naehe wohnt um zu helfen.

Sorry fürs Gejammere, musste aber mal mein leid klagen.

Beitrag von stefannette 28.03.11 - 16:30 Uhr

Oh man wie doof!! Gute Besserung!!#liebdrueck

Beitrag von lulu2003 28.03.11 - 16:48 Uhr

Ach du meine Güte. Na du machst mir Mut. ;-)

Unser Kleiner liegt nämlich auch seit heute Mittag mir Erbrechen flach. Ich hoffe wir bleiben verschont.

Ich wünsche euch gute Besserung!

Beitrag von -vivien- 28.03.11 - 17:01 Uhr

anfang des jahres hatte auch erst unser kleiner magen-darm und einen tag später ich. ich hab im 30 min takt gebrochen und keiner da um zu helfen :(

am nächsten tag ging es uns beiden schon wieder viel besser.

alles gute#klee
lg