Nachher zum Arzt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schorti 28.03.11 - 16:15 Uhr

Hallo ihr lieben

Ich hatte heute Mittag schonmal geschrieben, dass ich immernoch solche Probleme mit hartem bauch und Druck nach unten habe.

Habe vorhin bei meiner Frauenärtzin angerufen und gefragt ob es reicht das ich am Freitag zu meinem regulären Termin komme, oder ob ich früher kommen soll.

Die sagten dann, dass ich aufgrund meiner Vorgeschichte (vorzeitige Wehen in der 18ssw) lieber heute nochmal reinkommen soll.
Also habe ich heute um 17:30Uhr einen Termin. Mein Mann kommt gott sei dank mit.

Drückt mir mal die Daumen, dass es keine Auswirkungen auf den GMH oder MUMU hat.

LG Schorti ab morgen 21ssw#verliebt