Jemand hier mit ständig zu niedrigen HCG, aber trotzdem intakter SS?

Hi Zusammen,

ich hatte vorhin schonmal in einem anderen Posting von mir diese Frage zusätzlich gestellt, aber die ist wohl untergegangen.

Ich habe seit Beginn der SS immer zu niedrige HCG-Werte.
Die werden zwar jetzt nciht mehr vom Doc kommentiert, aber irgendwie schein ich ne totale Ausnahme zu sein.

Meine HCG-Werte verdoppeln sich nur wöchentlich, aber im US sieht man ganz klar das es eine ganz normale intakte SS ist.
Vor 2 Wochen war ne kleine Fruchthöhle zu sehen (HCG: 627), vor 1 Woche ne doppelt so große Fruchthöhle und Dottersack mit Embryopünktchen (HCG: 1200) und heute Emryo ca. 4 mm groß, super Herzschlag (HCG: 2400).
Ich habe gelesen das ein Herzschlag erst bei weit über 10.000 zu sehen ist #kratz

Bin ich nicht normal? ;-) Gibt es andere Frauen hier, bei denen das genauso war?
Bis jetzt bin ich anscheinend ein Einzelfall!

Klar geht für mich auch US vor HCG, aber ich finds schon sehr seltsam.

Danke und LG
Lanni

1

Liebe Lanni #winke,
das hört sich doch gar nicht schlecht an #pro. Ich denke das HCG steigt einfach unterschiedlich an. Bei meiner Freundin ist ist das HCG viel zögerlicher gestiegen und irgendwann dann fast stehen geblieben (bei ca. 860), sie hatte dann leider eine FG.

Wenn das Herzchen schlägt, ist doch alles supi #huepf.

Viel viel #klee weiterhin,
Osterglocke

4

Danke Dir #liebdrueck

2

Hallo Lanni,

ich kann dir das mit dem HCG leider nicht beantworten.Finde nur für 7+2 und das bist du ja definitiv alles total verspätet.

Toll finde ich das es dennoch sich soweit gut entwickelt hat ich wünsch dir das es so bleibt.

Ich bin heute 6+0 und hatte bei 5+4 einen Hcg Wert von 4477.Bei mir ist die Verdopplungszeit 1,83 Tage.

Beim US sah man eine 8mm Fruchthöhle und Dottersack.

Ich hoffe Mittwoch das Herzchen hihi...

Alles liebe weiterhin..

Sunny

5

Hi Sunny,

ich war Gestern 6+2 und nicht 7+2.
Also vom US her ist schon alles zeitgemäß, aber das HCG ist bei mir nur in Miniportionen verfügbar ;-)

Drücke Dir die Däumchen für ein blubberndes Herzchen am Mittwoch!

LG
Lanni

3

Mal zur Info:
Von Bis Werte in etwa... ( Die Daten beziehen sich auf ab der EInnistung in etwa, also musst du etwa 2 WOchen abziehen :-)
ABER: Es gibt auch Frauen, da ist das ebne so, da schlagen z.B. auch SS nicht an!
3-4 = 9-130
4-5= 75-2600
5-6=850-20.800
6-7=4000-100.200
7-12=11.500-289.00....
Ich war in der 8. Woche & hatte auch nur 5000...Bin nun in der fast 19.SSW ;-)

6

Ohhh Danke für die Werte.

Du hattest auch nur 5.000 und das in der 8. SSW?
Was haben denn die Ärzte da zu Dir gesagt, warum das so niedrig ist?
Bei mir verliert keiner ein Wort darüber :-(

LG
Lanni

7

Liebe Lanni,
ich hoffe, bei dir ist alles gut verlaufen? Ich habe in der 8. SSW nur -was im Vergleich zu deinem Wert zugegebenermaßen viel ist- ein HCG von 26.000. Vor einer Woche 15.000 und davor 4 Tage vorher 10.000. Also keine Rede von Verdoppelung alle 2-3 Tage... Du würdest mir Hoffnung machen, wenn der HCG-Wert, wie man vielfach liest, eigentlich keine wirkliche Aussagekraft mehr hat, wenn man einen Herzschlag sieht. Ist bei mir der Fall seit ca. 2 Wochen. Das Kleine ist 10 mm groß. Ich mache mich total verrückt, weil ich eigentlich mit einem Wert von über 100.000 gerechnet hatte und mein nächster Termin erst am Do. ist... Hoffe, dir geht's gut?
LG, Leo.