Was ist denn jetzt hier los??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von carina.n 28.03.11 - 16:18 Uhr

Könnt ihr euch bitte mal meine ZK angucken, irgendwie versteh ich das jetzt nicht, ist das normal??

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/902074/572621

#blume Danke

Beitrag von emily86 28.03.11 - 16:21 Uhr

Mens ist am eintrudeln, schätze ich...

Es evtl. an ZT19/20 nur nicht so gut sichtbar....


oder einfach verfälschter Wert heute

Beitrag von maja0310 28.03.11 - 16:40 Uhr

Ich denke du hattest gar keinen ES diesen Monat. Sorry! #winke

Beitrag von susanne2011 28.03.11 - 19:48 Uhr

Denke auch du hattest keinen ES oder hast ihn erst heute.Wie lang ist dein Zyklus sonst?