die will das nicht einsehen!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von erbse2011 28.03.11 - 16:22 Uhr

hey muss mich jetzt mal voll auskotzen mal wieder.

meine freundin ist echt zu dumm das zu schnallen.

>.<

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=3086806

da hat ich vorhin geschrieben.

ich hab langsam echt kein bock mehr das ihr zu veklickern, entweder die schnallt das jetzt oder sie soll selber schauen was sie dann macht.

Beitrag von traumkinder 28.03.11 - 16:26 Uhr

#contra

wie oft denn nun noch?????


ADS???

Beitrag von cappuccino. 28.03.11 - 16:28 Uhr

Hi Erbse,
musst du mit der Frage nictht woanders hin #gruebel

Ich kann dir aber nur zustimmen. Ein Baby sollte aus Liebe enstehen, aus keinem anderen Grund. Auch nicht um den Mann zu halten. Und ohne Wissen des Mannes, nein das geht nicht. Das ist einfach nur unfair. Wie gut seit ihr befreundet und wie gut kennst du den Freund? Frage ist, ob du zur Not mit ihm sprechen würdest. Aber da geifst du schon extrem in deren Privatleben ein.

Beitrag von nack-nack 28.03.11 - 16:30 Uhr

hab den anderen Thred gelesen.

Hmmm....mehr als es ihr zu sagen kannst du auch nicht tun!
Ich finde das was sie macht äußerst unverantwortlich. Und zudem noch sehr intrigant. Aber du hast es ihr gesagt. mehr kannst du in dem Moment nicht tun.
Klar du könnest ihrem Freund vielleicht einen Wink darauf geben. Aber das ist natürlich auch nicht grad die feine englische Art.

Wie siehts denn mit deinem Mann aus? Kennt er ihren besonders gut?

Beitrag von erbse2011 28.03.11 - 16:32 Uhr

ja kennen uns alle untereinander zu gut :-)

deshalb ist das bisschen blöd wenn ich das ihm sage, weil ich weis er redet dann mit ihm, dann weis sie das ich gepöaudert habe -7

Beitrag von nack-nack 28.03.11 - 16:42 Uhr

Aber vielleicht ist das der beste Weg?

Ich muss dazu erklären: Mein Mann und ich führen nicht nur eine liebevolle Ehe in der man sich liebt, sondern wir sind halt auch die aller besten Freunde. Wenn ich meinem mann sowas erzählen würde, würde er nicht schnurstraks zu seinem Kumpel gehen und ihm das erzählen, sondern wir würden miteinander reden und entscheiden was das Beste wäre:

-überhaupt was drüber erzählen?
-wem? sie oder ihm?
-und wenn, wer redet mit wem? und wie?

Vertraue dich deinem Mann an. Wenn er ihn gut kennt weis er vielleicht noch einen besseren Weg aus dieser Situation.

Außerdem ist das auch zwischen Euch ein großer Vertrauensbeweis. Und wenn ihr bald eine kleine Familie werden wollt dann ist sowas schon mal recht gut, oder?

Beitrag von erbse2011 28.03.11 - 16:49 Uhr

ja vllt sollte ich wirklich mal mit ihm reden darüber....

Beitrag von spark.oats 28.03.11 - 16:35 Uhr

#kratz

Also, ja, das ist ganz schön dumm von ihr, dass sie das macht.. aber.. hier haben manche Frauen Probleme wegen ihrer Schwangerschaft oder auch einfach nur eine Frage oder wollen ihr Glück mitteilen... Ich denke dieses Thema ist besser im "partnerschaftsforum" aufgehoben.

Alles Gute, dass sie es doch noch versteht

Sparki mit Daja 37.Woche

Beitrag von j.d. 28.03.11 - 16:36 Uhr

Also von der Sache her geb ich dir ja recht, aber warum must dum den gleichen Thread nochmal aufmachen??? #kratz

So wichtig ist das Thema dann doch nicht #contra außerdem, was für Antworten erwartest du denn noch?
Ich würd vorschlagen, du gehst mal ein Stück spazieren und versuchst etwas runter zu kommen und dann redest du noch mal in aller Ruhe mit deiner Freundin.
Denn von dauernden Einträgen in ein Forum ändert sich nichts an der Situation!

Beitrag von ladymacbeth82 28.03.11 - 16:39 Uhr

hast du heute irgendwie langeweile?

Beitrag von sandmann1234 28.03.11 - 17:17 Uhr

zeig ihr das forum deinen treadh und die vielen negativen antworten, vielleicht antwortest du ihr zu nett

Beitrag von supermutti8 28.03.11 - 18:48 Uhr

viell. solltest du IHM das sagen :-p