Bitte Tip für KiWa

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von nina-jamie 28.03.11 - 16:26 Uhr

hallo Mamis :-D,

ich ärger mich grad so sehr über einen Kinderwagen, den wir vor 3 Jahren gekauft haben. neu ca. 300,00 Euro,ein booster GT4
Mann kann die Bremse nicht wieder festmachen, die fällt immer runter und genauso das Dach. Und das nach den paar mal benutzen.
Nun habe ich beschlossen für unsere maus (ET 04.07.) einen gebrauchten Kinderwagen zu kaufen. Aber einen der mal 800 gekostet hat oder so.
einfach was besseres.
Am besten große Räder und ne ordentliche Federung.
Habt Ihr ein Tip für mich?
Danke schonmal #blume
Nina mit Lion Joel 2,5 J. und #ei 27ssw

Beitrag von lilalaus2000 28.03.11 - 16:32 Uhr

Hallo

also einen Tipp kann ich dir nicht geben, ich habe einen von BabyWelt und bin zufrieden, sehr sogar.

Jedenfalls solltest du doch einfach in einen Baby SecondHand - Laden gehen. Die haben meist welche da und du kannst in Ruhe rumprobieren und "probefahren" und und und

Auch auf babybasaren hast du gute Chancen einen super kinderwagen zu bekommen.

Also ausprobieren würde ich den vorher auf jeden Fall, denn was für den einen super ist, ist vielleicht in den Augen der anderen totaler Schwchsinn.


#winke

Beitrag von lila628 28.03.11 - 17:09 Uhr

Hallo,

einen City select :-), den haben wir uns auch gerade neu geholt, aber in der Zwillingsausführung. War jetzt jeden Tag unterwegs und muss sagen bin einfach begeistert :-).

Liebe Grüße#winke

Beitrag von sunberl 28.03.11 - 17:26 Uhr

http://www.emmaljunga.com/de/

Eindeutige Empfehlung. Edge Duo Kombi von Emmaljunga. Hat seinen Preis (um die 800 Euro, je nachdem was man noch dazu haben will), aber er ist seine Sache wert. Der Wagen hat auch einen hohen Wiederverkaufswert, falls Du dann kein Baby mehr willst.

Beitrag von nina-jamie 28.03.11 - 21:16 Uhr

Danke Mädels :-D #blume