Tipps für nen guten KiWa

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von nina-jamie 28.03.11 - 16:28 Uhr

hallo ihr Lieben :-) ,

ich ärger mich grad so sehr über einen Kinderwagen, den wir vor 3 Jahren gekauft haben. neu ca. 300,00 Euro,ein booster GT4
Mann kann die Bremse nicht wieder festmachen, die fällt immer runter und genauso das Dach. Und das nach den paar mal benutzen. #aerger
Nun habe ich beschlossen für unsere maus (ET 04.07.) einen gebrauchten Kinderwagen zu kaufen. Aber einen der mal 800 gekostet hat oder so.
einfach was besseres.
Am besten große Räder und ne ordentliche Federung.
Habt Ihr ein Tip für mich?
Danke schonmal #blume
Nina mit Lion Joel 2,5 J. und #ei 27ssw

Beitrag von muckel1204 28.03.11 - 16:55 Uhr

Tja, ich würde mir ja einen gebrauchten Emmaljunga kaufen, oder einen Teutonia als Zweitwahl ;-)

LG

Beitrag von sonlatinos 28.03.11 - 17:46 Uhr

Hallo wir haben auch nach langen hin und her auf mehr qualitativeres umgesehen. ja kostet halt a bisl mehr aber zur Kosten Nutzen Rechnung ist es uns so am liebsten gewesen. Die Rede ist vom Teutonia Quadro S - der ist Baugleich mit dem Mistral S !! Schau mal bei Baby one. Die haben ab und an gute angebote #ole

gute federung, 2x kleinere schwing-feststellräder, 2x größere Räder, mit regenverdeck, moskitonetz, und mit einer handbewegung kann man den schwenkschieber umstellen und man muß nicht den Sitz umheben.
#pro #pro #pro
Viel spaß beim schmökern.

Beitrag von brinchen19 28.03.11 - 20:31 Uhr

Huhu,

Teutonia,Hesba oder Hartan

LG Bine mit Jana,Joel und Luis

Beitrag von nina-jamie 28.03.11 - 21:18 Uhr

Dank Euch Lieben, denke das hilft mir sehr weiter.... :-D

Beitrag von blumella 30.03.11 - 21:24 Uhr

Emmaljunga Edge Duo Combi!