Vorderwandplazenta nervt :-( *eigentlich silopo* 22ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cool.girl 28.03.11 - 16:29 Uhr

Hallöchen

Oh man bin kurz vor der 22ssw & ich spüre mein Baby nicht wegen der ollen Vorderwandplazente...
Habe mir die letzten Tage immer nen Kopf gemacht, wann ich denn nun endlich mein Baby spüre. Naja dann fiel mir ja ein, dass mein Doc irgendwie meinte, dass beim letzten US die Plazente vor dem Geschlecht war (daher auch kein Outing). #aha
Tja ich dann hier die Suchfunktion genutzt & jetzt ist mir so einiges klar.
Jetzt spür ich wohl mein Baby noch nicht wegen der ollen Plazente. #aerger
Mal schauen wann da gezappel da endlich los geht, ab und an so was ganz leichtes hab ich ja schon gemerkt. Aber so richtig leider noch nicht. #schmoll
Bin es ja nicht wirklich nicht gewohnt, weil die anderen alle eine Hinterwandplazenta hatten... #schein
Irgendwie fühl ich mich dadurch weniger schwanger, aber das wird noch. #schwitz

Sorry für das Silopo...

LG Claudia 20+6, die gestern im Shoppingfieber war. #huepf

Beitrag von anyca 28.03.11 - 16:32 Uhr

Ich habe trotz VWP beide Kinder früh gespürt und beim US gab es auch keine Probleme ... aber für ein Outing ist noch mehr als genug Zeit und 100% sicher sind die eh nie.

Alles Gute weiterhin!

Beitrag von curryfee 28.03.11 - 16:38 Uhr

Hey...

ich bin mit Zwillingen in der 22 SSW und spüre die beiden auch erst seit ca. 2 Tagen. Und das, obwohl beide bei den Ultraschallen usw. immer wahnsinnig zappelig sind :-)

Meine Gyn meinte nur, dass ich meine VWP wahrscheinlich gegen Ende der SSW in den Himmel preisen werde ;-)
Bin ja mal gespannt...

Liebe Grüße

#winke

Beitrag von erbse2011 28.03.11 - 16:39 Uhr

aolso ich hab auch VWP und hab den kleinen in der 16ssw gespürt. das kommt bei dir noch allerspätensens vllt in 1-2 wochen

Beitrag von mamamausi24 28.03.11 - 16:53 Uhr

Hallo,

ich habe auch eine VWP und habe den kleinen mal in der 17 ssw gemerkt aber nur so ein blub wie ein platzen einer blase,dann habe ich lange nichts gemerkt in der 20 ssw habe ich erfahren das ich eine vwp habe und seit der 22 oder 23 ssw spüre ich den kleinen auch erst richtig ,also keine panik das kommt schon noch .

lg dani

Beitrag von kleinefee81 28.03.11 - 16:56 Uhr

Huhu,
mir ging's genauso, aber nun bin ich froh, dass ich eine VWP habe, denn das Boxen und Treten ist ja so schon ganz schön heftig. Warte noch ein bisschen, das kommt schon noch. Ich war auch sehr ungeduldig, aber dann mit einem Mal...spätestens, wenn er/sie sich gedreht hat und Dir in die Rippen oder den Magen boxt...das macht meiner mehrfach am Tag und ich gehe auch schon mal in die Knie...:-)

Liebe Grüße
kleinefee