Mein beitag wurde gelöscht???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von claudia03205 28.03.11 - 16:30 Uhr

wer ist denn berechtet sowas hier zu machen und aus welchen grund:-[

bin verärgert #contra#

Beitrag von wartemama 28.03.11 - 16:32 Uhr

Ich weiß zwar nicht, um welchen Beitrag es geht: Aber nur das urbia-Team kann Beiträge löschen - und in den meisten Fällen wird nicht grundlos gelöscht.

Frage ggf. bei urbia nach.

LG wartemama

Beitrag von emily86 28.03.11 - 16:34 Uhr

wo?

Beitrag von claudia03205 28.03.11 - 16:34 Uhr

hab ein persona gerät angeboten und ja weiß das gehört auf den marktplatz, aber kurz unter mir bietet auch jemand einen an und der ist noch drin#kratz

Beitrag von emily86 28.03.11 - 16:36 Uhr

ja aber das gehört nun wirklich auf den Marktplatz.

Wenn jmd eins braucht,
dann wird er dort suchen!

Der andere wird sicher auch noch gelöscht.

Nicht böse sein :-)