Heute Pu, jetzt heisst es abwarten.

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von schogun 28.03.11 - 16:37 Uhr

Hatte heute meine Pu, nachdem wir uns ja Freitag gegen einen Abbruch entschieden haben, war es dann endlich heut soweit.:-)

Es sind sogar fünf Follis geworden, anstatt nur drei, freu mich so, die Chancen stehen so etwas besser für eine Befruchtung#huepf#huepf#huepf

Sehr lustig mal wieder... Als ich gerade so ein Auge aufgemacht habe, sagte mein Mann mir:"Es sind fünf Follis." Ich:" wo kommt den das fünfte her?", er:"ist mit dem Bus gekommen", ich:" Wie? Wirklich und warum sind nicht mehr ausgestiegen?" Dann bin ich wieder eingeschlafen und meinte das total ernst#rofl#rofl#rofl.

Beitrag von cleopatra30 28.03.11 - 16:44 Uhr

#winke He schogun

Ich mußt mich grad voll wegschmeißen vor lachen...#rofl#rofl#rofl
Is ja cool....!!

Ja siehste, ist ja doch noch was mehr geworden. Super, freut mich für euch!!!

Drück euch die Daumen, daß sich viele befruchten lassen!!!

LG #sonne

Beitrag von vamperl 28.03.11 - 17:45 Uhr

Hallo,

hatte am Samstag schon mal gepostet, das bei mir nur 2 Follis bei Behandlung mit Menogon zu sehen sind. Heute war wieder US und es sind immerhin 5 (!!!) geworden. Mittlerweile freue ich mich auch über jede Eizelle, gehöre anscheinend auch zu den Low Respondern und muss mich da wohl mit abfinden, dass keine 10-20 Eichen mehr ranreifen#schmoll
Jetzt kann die Behandlung auf alle Fälle weitergehen und ich stelle ab heute wieder auf Puregon um, da mir diese Spritzerei mit Menogon ziemlch auf die Nerven ging und ich es auch nicht so gut vertragen habe. Am freitag muss ich nochmal zum US und ggf. ist kommenden Montag PU.
Bin gespannt, wie viele sich bei dir befruchten lassen, berichte mal...Meine Daumen sind gedrückt...#pro#winke