Mehrfachmami da die alg2 bezieht???

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von sunshinemutti88 28.03.11 - 16:45 Uhr

Habe nur ne kleine frage^^ die ich net öffentlich stellen möchte lieber persönlich... ich finde es zu peilich wegen alg öffentlich zu fragen nach meiner letzten frage..

Lg melissa mit bauchzwergi 17 ssw

Beitrag von sunshinemutti88 28.03.11 - 16:52 Uhr

Oder jmd da der sich mit alg2 auskennt???

Beitrag von sweetdreams85 28.03.11 - 18:52 Uhr

hi,

kenn mich aus...

lg sweet

Beitrag von .mondlicht.4 28.03.11 - 20:46 Uhr

Kann dich echt verstehen, habe deinen letzten Beitrag gelesen.

Finde es aber sehr traurig, dass es hier schon soweit kommt, dass man Fragen nur noch über VK stellt, damit man nicht angegriffen wird.

lg mondlicht (17. SSW)

Beitrag von chatterin 29.03.11 - 06:52 Uhr

hi was möchtest du den wissen?

lg