Lusttropfen O.o?

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von celine95 28.03.11 - 16:48 Uhr

Da fang ich mal mit meiner frage an,
also seid ein paar tagen stelle ich mir die frage wie viel lustropfen so inentwa rauskommen wenn man sex hat (45 min ca x) ).. ich und mein freund haben meist immer am wochenende sex und dadurch das wir gummies benutzen seh ich auch meist schon was im gondom drin

wie viele kommen da inetwa raus?
danke, lg celine95

Beitrag von emily86 28.03.11 - 16:58 Uhr

Lusttropfen ist von Mann zu Mann verschieden,
das ist ja das was vor dem Orgasmus rauskommt.
Deshalb sollte man ja von Anfang an ein Kondom benutzen
und nicht erst ohne und später mit.

Beitrag von bemmchen 28.03.11 - 18:23 Uhr

teilweise kommt beim mann auch schon etwas lusttropfen wenn ihr noch am vorspiel seid, das ist aber unterschiedlich von mann zu mann...wieviel lusttropfen...hm..ich denke mal der begriff tropfen kommt nicht von ungefähr...vielleicht vergleichbar mit einem trotfen vom wasserhahn^^ (kennen wir doch alle wenn der mal tropft)

Beitrag von rosaundblau 28.03.11 - 19:51 Uhr

Für gerade 2 EUR kann dieses Hilfsmittel genaue Werte anzeigen:

http://www.google.de/products/catalog?q=regenmesser&hl=de&prmd=ivns&um=1&ie=UTF-8&cid=17054683699028985989&sa=X&ei=_MmQTcLmO8eaOuj4haEC&ved=0CHoQ8wIwBQ#

Spaß bei Seite! Die Menge kann von Mann zu Mann und von Mal zu Mal verschieden sein. Daher sollte ein Gummi von Anfang an benutzt werden!

Beitrag von Witzig 29.03.11 29.03.11 - 15:06 Uhr

#rofl

Beitrag von elofant 28.03.11 - 20:04 Uhr

Gondom - sorry aber da kann ich nur #huepf

Beitrag von *klugscheisser* 28.03.11 - 21:15 Uhr

Richtig. Nicht schreiben können, aber fi**en wollen wie die Großen.

#augen#augen#augen#augen#augen

In ein paar Wochen/Monaten heult sie sich aus im Forum "Ungeplant schwanger"

Beitrag von berndundmonika 29.03.11 - 00:32 Uhr

Mit "Klugscheisser" hast du dir den richtigen Namen gegeben!
Da quirlt die Kacke in der Birne!

Beitrag von jikijoö 29.03.11 - 22:11 Uhr

halt deine faltige schrumpelfresse;-)#schein

Beitrag von berndundmonika 29.03.11 - 23:55 Uhr

Was ist eine faltige Schrumpelfresse?
Interessant, was Gossenkinder für eine Sprachkreativität entwickeln!;-)

Beitrag von elofant 29.03.11 - 07:08 Uhr

Warten wir's mal ab #cool

Beitrag von schnuffel0101 29.03.11 - 08:36 Uhr

Richtig, da musste ich auch grinsen.

Beitrag von leonie133 29.03.11 - 20:30 Uhr

da ist sie schon!!! Und fragt auch gleich wie das mit dem MorgenORIN ist.

Ich bete dass sie nicht schwanger ist. Manchmal ist es besser....






#schock

Beitrag von seelenspiegel 29.03.11 - 09:16 Uhr

Ei vabübsch´ ..... nu sey doch mal nüsch soo, vülleischd gommt dü dome aussn neu´n bundösländon, und do socht man zum gondom numa´ gondom, ne?

Beitrag von miss-sweden 29.03.11 - 10:38 Uhr

#rofl#rofl#heul#rofl#rofl



#danke

Beitrag von renanja 29.03.11 - 11:56 Uhr

Du meinst sicher 'n Gummifuftscher. Neee, sowas benutzen wir hier nich im Osten...#cool

So...und jetzt noch so'n Spruch un sgladschdglei....und zwar nich Applaus. #schein

Beitrag von seelenspiegel 29.03.11 - 13:31 Uhr

Achso...stimmt...da gab es "Fremdbesuche" ja nur mit gültigen Ein-Ausreisevisum und alte Gewohnheiten legt man bekanntlicherweise ja nur schwer ab. #schein

Beitrag von renanja 29.03.11 - 13:51 Uhr

Puuh....gut, dass ich noch nicht so alt bin, um Gewohnheiten zu haben. :-p

Beitrag von elofant 29.03.11 - 14:16 Uhr

nu, isch gomm ooch ausm osden, aba sooo redn mier hier nisch... wa!