Neues Bauchbild 18+6 :)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mareike.l 28.03.11 - 16:52 Uhr

Wer gucken mag :)
hab ein neues bauchbild drinn
lg schönen tag noch #verliebt

Beitrag von janine92 28.03.11 - 17:03 Uhr

der ist aber gut gewachsen:D der ist ja schon dicker als meiner;)

Beitrag von mareike.l 28.03.11 - 17:06 Uhr

findest du :D ? find ich iwie garnicht :O
ich find mein bauch trotzdem klein obwohl er echt einen riesen schub gemacht hat die letzten 2 wochen !
#verliebt
hab deine mama grad auch gesehen :D :*

Beitrag von janine92 28.03.11 - 17:09 Uhr

ja anderen fällt das mehr auf vorallem leute die dich nie oder nur selten sehen:) ich finde meiner wächst auch nich wirklich obwohl alle leute mir schon dadrauf gucken:D
jaa :) aber das war ne wiederholung das hat sie schon vor einem jahr gedreht;-)

Beitrag von jacky24-1988 28.03.11 - 17:10 Uhr

hey, schoener bauch. meiner sieht auch schon so rund aus..
lg jacky

Beitrag von conny3006 28.03.11 - 17:34 Uhr

Hi,

echt ein süßes Bäuchlein;-)