Bloß nicht verrückt machen...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maja0310 28.03.11 - 16:53 Uhr

#schmollHallo ihr Lieben...
Ich bin heute ES+11 und habe folgendes Problem! ;-)
Ich will mir keine Hoffnungen machen....#augen
....aber....
seit Tagen ziept es in meinem UL ab und zu,
meine linke Brust ist irgendwie total fest und ab und zu zieht es so komisch auf beiden Seiten, es tut nicht weh, aber es ist hin und wieder ein komisches Gefühl,
und dann hatte ich heute Nacht links im UL ein Ziehen das ist davon sogar wach geworden bin, und heut Morgen als ich aufwachte war mir schon im Bett total schwindelig und als ich dann aufstand war mir total übel,
hinzukommt das ich seit ca. 3 Tagen ab und zu total die Hitzewallungen habe,
und jetzt ist mir immer noch ab und zu übel aber nur minimal!
Und dann gibt es Momente in denen denke ich es hat doch eh nicht geklappt und fühle mich total unschwanger!
Ich glaube auch nicht das es geklappt hat, vor allem weil ich krank war, aber es macht mich wahnsinnig, weil man ja immer denkt es könnte ja sein...
...dabei glaube ich das es einfach nur Nachwirkungen meiner Mandelentzündung sind!

So musste mich mal ausheulen!#schmoll Naja, mir bleibt es nix anderes übrig als abzuwarten!

Aber vielleicht könnt ihr mir eure Meinung dazu sagen, dann macht das Warten doch viel mehr Spaß! ;-)

Beitrag von emily86 28.03.11 - 16:54 Uhr

sieh es so:

noch 3x schlafen,
dann weist du es schon!

viel #klee

Beitrag von manu-matze1506 28.03.11 - 16:59 Uhr

das ist eine gute Idee es mal so zu sehen.

Ich muss noch bis Sonntag warten.

:-)