morgen ist es soweit...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von pimiko88 28.03.11 - 16:54 Uhr

hallo ihr mitschwangeren #winke

morgen ist es soweit.habe morgen mein erstes ctg beim fa und hoffe natürlich das es meinem bauchzwerg gut geht.
habe zwar schon ein kind, ist aber immer wieder schön es zu hören wie das herzlein schlagt.

wie fühltet ihr euch bei euerem ersten ctg?

würde mich freuen über nette antworten :-)

lg tanja mit tizian 2jahre und bauchzwerg ab morgen 27ssw

Beitrag von mizzsarai 28.03.11 - 17:03 Uhr

Ich hab morgen die nächste VU, aber ob ich ans CTG komm weiss ich nicht. Ich glaub eher nicht.

Beitrag von pimiko88 28.03.11 - 17:06 Uhr

ich muss ja nur wegen dem ctg morgen zum fa.meine große US habe ich in drei wochen.

Beitrag von mizzsarai 28.03.11 - 17:25 Uhr

Ich hab jedes Mal Ultraschall, weil ich diese Flatrate gebucht hab :-D

Wird aber auch nicht gesagt, was beim nächsten Mal alles gemacht wird. Ist immer eine Überraschung.

Beitrag von pimiko88 28.03.11 - 18:52 Uhr

das hatte ich bei meinem ersten kind auch.habe 50 € bezahlt und immer ein US bekommen.bei meinem jetzt kind macht er immer ein US egal ob es sein muss oder nicht und ich bekomme immer eins mit.habe nichts bezahlt dafür.

Beitrag von osterglocke 28.03.11 - 17:05 Uhr

Hallo #winke,
ich auch #huepf. Bin ja mal gespannt wie das so ist, vorallem da es zwei Bauchzwerge sind. Hoffentlich ist alles OK.

Ich hab also noch die Herztöne eines Kindes gehört und ich fand die Ultraschalls mit den Herzen immer schon so emotional.

Wow, was sich da in unserem Körper abspielt #verliebt, das ist echt sensationell.

Ganz viel #klee und Spaß morgen beim Schauen und Hören...

LG
Osterglocke mit #ei #ei 31.SSW