Bauchbild 19ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jule0611 28.03.11 - 16:59 Uhr

Hallöchen,

so nun habe ich es auch endlich mal geschafft ein Bauchbild reinzustellen.
Also wer gucken mag kann gerne mal in VK gucken.


Liebe Grüße
Jule + Bauchzwerg

Beitrag von 19katharina90 28.03.11 - 17:00 Uhr

süßer kleiner Bauch :)

alles Liebe

Beitrag von seinelady 28.03.11 - 17:04 Uhr

schicker kleiner bauch:-D

Beitrag von mareike.l 28.03.11 - 17:08 Uhr

du hast aber einen riesen bauch :O
schick schick :-)#winke

Beitrag von seinelady 28.03.11 - 17:24 Uhr

grins aber trotz riesen bauch nicht ein kilo zugenommen sondern sogar noch 7 kg abgenommen.. mein bauch wird dich aber dafür nehme ich woanders ab:-(

Beitrag von 19katharina90 28.03.11 - 17:42 Uhr

du ärmste hast ja schon seit der 13 SSW mit Streifen zu kämpfen ?!?
Oder sind das kratzer ?

#kratz

Beitrag von seinelady 28.03.11 - 17:46 Uhr

nee leider nicht, leider sind das streifen aber bis jetzt nur dort

Beitrag von 19katharina90 28.03.11 - 17:48 Uhr

oje, sowas kann man leider auch mit cremen nicht verhindern wenn man sehr dazu neigt!

Aber ist schon mal gut das sie nur an der Seite sind, vll bleiben sie ja dort!

Beitrag von seinelady 28.03.11 - 17:51 Uhr

ich hoffe es, aber das gehört nun mal dazu und ich find das jetzt auch nicht soooo schlimm, schließlich bekomm ich die ja weil etwas wunderschönes in mir wächst;-);-)

Beitrag von 19katharina90 28.03.11 - 17:54 Uhr

Ja da hast du allerdings recht ! :-D

Beitrag von hasemauserl 28.03.11 - 17:20 Uhr

Voll süd kann es schon gar nimmer erwarten bis man bei mir was sieht aber das wird wohl noch dauern

Beitrag von -wunschkind2010- 28.03.11 - 18:09 Uhr

Oh, da seh ich endlich mal dein Bauchi :o) Sehr süßes Babybäuchlein!
Wir hören uns.
LG Kathrin