clearblue fertilitätsmonitor

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von meike-maus 28.03.11 - 17:07 Uhr

ich habe mir einen fertilitätsmonitor gekauft und test jetzt im 1. zyklus
seit 3 tagen ist die bürste ( leseschlitz reinigen) auf dem display. ich habe schon mit feuchtem wattestäbchen den leseschlitz gereinigt,aber jeden morgen nach dem test leuchtet die bürste wieder...

die müsste doch wieder weg gehen nach der reinigung,oder?


ich hoffe einer von euch kann mir helfen :(

#herzlich

Beitrag von juli789 28.03.11 - 17:15 Uhr

#winke
ich hatte das auch gehabt,habe aber nur mit küchenrolle (troken) sauber gemacht und war alles ok.wenn das nicht klappt ,hol die batteri raus,vieleicht hat dein CBM hänger :-p pasiert nichts
#sonne

Beitrag von milena-schnecke 28.03.11 - 17:16 Uhr

Huhu,
wirklich helfen kann ich dir nicht, aber vielleicht stellst du deine Frage mal in den "Wir werden schwanger mit Clearblue Club"
http://www.urbia.de/club/Wir+werden+schwanger+-+mit+Clearblue/forum

Liebe Grüße