an alle "Teilzeit"- Stillerinnen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von elame 28.03.11 - 17:08 Uhr

Hallo ihr lieben,

ich hab da mal eine Frage, wie handhabt ihr das mit den Mahlzeiten??? Wann gibts bei euch Fläschchen, wann wird gestillt? Würde mich persönlich einfach interessieren, da ich nicht voll stillen werde. lieben Dank im Voraus.

Ela
#winke

Beitrag von caro1011 28.03.11 - 17:09 Uhr

Sorry falsches Forum du musst zu stillen und ernährung

Beitrag von elame 28.03.11 - 17:19 Uhr

Upps, sorry hab des gar nicht gesehen. Kann man den Thread dahin verschieben??? Und wenn ja wie???

#danke

Liebe Grüße

Ela