Ich habe Angst

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schmullesje 28.03.11 - 17:11 Uhr

Hallo!
Da meine Periode mit Duphaston eingeleitet wurde und mein FSH-Wert schoneinmal erhöht war, habe ich jetzt schreckliche Angst das ich nicht schwanger werden kann. Muss zur Zeit zu Hormonkontrollen, neues Ergebnis hab ich aber leider noch keins. Nächster Termin ist am Donnerstag....:-(#zitter

Beitrag von juli789 28.03.11 - 17:19 Uhr

huhu ,lasst dich erst ganz toll#liebdrueck
leider habe ich davon keine anung (sorry)aber ich wünsche dir viel glück und drücke die daumen für donnerstag
#herzlich barbara

Beitrag von schmullesje 28.03.11 - 17:20 Uhr

Danke schön....#herzlich