NMT am Mittwoch, wer noch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lierk 28.03.11 - 17:20 Uhr

Oh man jetzt bin ich echt hibbelig....Hatte diesmal seit ES immer wieder UL-ziehen und das geht bis jetzt so. Außerdem fühlt sich meine Haut viel weicher an und ich bin klatschnass (sorry....) was ich sonst nie vor NMT bin... aaaaaaber wahrscheinlich wieder die reinste Einbildung... Oh man, bin froh, wenn Donnerstag ist und ich testen kann bzw der rote Teufel mal wieder da ist, will es jetzt einfach wissen... wie geht es euch???

Beitrag von lucky-13 28.03.11 - 17:22 Uhr

du musst ja nur noch bis donnerstag warten.
Ich sollte noch bis Montag aushalten.
Ob ich das schaffe.
ich dürck dir die Daumen das geklappt hat.
#zitter

Beitrag von lierk 28.03.11 - 17:23 Uhr

Ich drück Dir auch die Daumen!!!!!

Beitrag von manu-matze1506 28.03.11 - 17:30 Uhr

ich muss auch bis Sonntag aushalten ;-)

Beitrag von opelbaby24 28.03.11 - 17:25 Uhr

Huhu ;-) Ich hab auch Mittwoch NMT, bin auch mega hibbelig. Anzeichen vor 4 Tage für 3 Tage immer mal wieder ziehen und ziepen im UL ansonsten etwas müde und gestern urplötzlich fiese Mensschmerzen aber nichts in sicht. Getestet hab ich gestern morgen mit One Step frühtest war ein hauch einer linie zu sehen, da man aber schon sehr viel negative erfahrungen mit diesen tests gemacht hat, werde ich einfach am Donnerstag nochmal testen.
Drück dir die Daumen und viel viel Glück #klee

Beitrag von lierk 28.03.11 - 17:28 Uhr

Oh das wäre ja schön für Dich, wenn es geklappt hätte... Aber das mit den one steps stimmt... Hier war mal einMädel, die hat ihren Sohn uaf nen one step pinkeln lassen und was soll ich sagen, er war schwanger... aber natürlich hoffe ich fest, dass er bei Dir richtig angezeigt hat!!!!