Ausfluss

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lina-mia 28.03.11 - 17:24 Uhr

Hallo ihr lieben,

Ihr kennt ja sicherlich das Gefühl, man würde weglaufen wegen dem ganzen Ausfluss #rofl#rofl so ging es mir zumindest... und dann mit einmal ist es nur noch sehr wenig #kratz nicht das ich das schlimm finde, aber das ist schon komisch.. war das bei euch auch so? Oder ist das nur mal eine ruhige Phase #rofl

lg lina mit bauchbewohner 13 ssw

Beitrag von sabse1979 28.03.11 - 17:27 Uhr

Ich kenn es auch, hatte es am Anfang der Schwangerschaft sehr stark und dann eine kurze Ruhepause mittlerweile ist es wieder so stark aber laut meiner Frauenärztin alles normal.
Sprich es doch einfach mal an wenn es zuviel wird, deine FA kann Dir bestimmt einen Tip geben.

lg Sabrina mit (B)Engel 26. SSW

Beitrag von mahaluma 28.03.11 - 17:52 Uhr

Ich kann mich anschließen. Gibt immer mal Phasen zum Weglaufen und dann wieder paar Tage oder länger ohne.