Mein ZB nervt...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hoolie 28.03.11 - 17:30 Uhr

Hey Mädls,

ich mach ja jz ne Hibbelpause bis bei mir wieder alles stimmt.. :-)
Ich mess allerdings trotzdem brav weiter Tempi weil meine FÄ die ZBS sehen möchte.

Jz hab ich diesenZyklus echt ein besch* eidenes Blatt.. Eine schöne Alpengebirgslandschaft, Tempi immer iwie hoch, Zwischenblutungen, etc.

Bin schon gespannt wie lang dieser Zyklus wird...

Außerdem bin ich schon sooo gespannt auf nächsten Mo..bin wieder bei meiner FÄ und da schaut sie sich mal meinen Hormonbefund an.. Endlich geht was weiter

Hatte jemand auch schon mal son "tolles" Blatt??

Freu mich schon auf eure Antworten :-)

#winke

Beitrag von hoolie 28.03.11 - 17:30 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/903044/574311

mein ZB ;-)

Beitrag von mellidiemel 28.03.11 - 17:39 Uhr

ha, das sieht wirklich nach Alpen aus ;-).
Aber besser so, als wenn jetzt alles normal aussehen würde und der Arzt dann daran nichts erkennt, obwohl vielleicht was da ist.

Beitrag von hoolie 28.03.11 - 17:40 Uhr

ja e...

letzes monat wars ganz anders.. da waren total viele lineale dabei #kratz

Beitrag von katja1408 28.03.11 - 17:34 Uhr

das sieht mir stark nach ner hormonstörung aus. hatte ich auch letztes jahr. habe 3 monate hormone geschluckt und dann war alles wieder im gleichgewicht.

lieben gruß katja

Beitrag von hoolie 28.03.11 - 17:36 Uhr

Welche Hormone waren denn bei dir Schuld??

laut dem Befund und den Normwerten, liegen die Hormone eig im Normbereich..

Nur mein TSH ist bei 3,99 etwas hoch..

Mal schauen was sie sagt!! :-D

LG

Beitrag von katja1408 28.03.11 - 17:39 Uhr

welche hormone es waren weiß ich nicht mehr, aber ich habe auch mehr geblutet im monat als alles andere. hatte zuvor die mirena spirale, denke mal das es dadurch war. nun habe ich einen schönen regelmäßigen zyklus von 25 tagen.

hier ist mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/914912/574937

#winke

Beitrag von hoolie 28.03.11 - 17:41 Uhr

na das schaut ja seeeehr vielversprechend aus!! drück dir mal fest die daumen #huepf

Beitrag von katja1408 28.03.11 - 17:46 Uhr

#danke

ich bin auch schon ganz hibbelig #schwitz

hoffe das es sich bei dir wieder schnell normalisiert. :-)

lieben gruß
katja

Beitrag von mellidiemel 28.03.11 - 17:39 Uhr

und nach den 3 Monaten konntest du die Hormone absetzen und alles lief normal weiter?

Beitrag von katja1408 28.03.11 - 17:42 Uhr

ja, nach den 3 monaten, haben wir wieder ein bluttest gemacht und ultraschall und alles hatte sich wieder eingependelt. #pro

Beitrag von mellidiemel 28.03.11 - 17:44 Uhr

wow, na das klingt ja toll!!! #pro

Beitrag von gioia2323 28.03.11 - 17:46 Uhr

Hallo hoolie

ja das sieht aus wie auf der achterbahn :)
meins sieht auch nicht besser aus.
ich hoffe schwer, dass morgen die Tempi steigt. sonst sehe ich kein ES.

weisst du ob es möglich ist, dass man einfach so spinnbaren Schleim hat auch ohne ES? weil spinnbaren schleim hatte ich.

lg
gioia

Beitrag von gioia2323 28.03.11 - 17:47 Uhr

ups, noch mein ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/528074/575020

Beitrag von hoolie 28.03.11 - 17:51 Uhr

puuh also ich hab nie tollen ZS wie ausm bilderbuch...

ich nehm an der kommt auch wenn das #ei doch nicht springt

kurz bevor meine zyste abgegangen ist hatte ich den perfekten ZS... und da hatte ich keinen ES..

#winke

Beitrag von mellidiemel 28.03.11 - 18:02 Uhr

ja, spinnbarer ZVS ohne ES geht. Meist ist der ja auch vor dem ES da. Letzten Zyklus war mein Mumu und mein ZVS perfekt. Ei ist nicht gesprungen und ist zu ner Follikelzyste gewachsen. Ist also nicht wirklich verlässlich.

Beitrag von gioia2323 28.03.11 - 18:45 Uhr

Danke für die Antworten.

Ja in dem Falle hoffe ich dass die Tempi morgen steigt und sich das viele herzeln gelohnt hat. es hat ja spass gemacht. das ist das wichtigste.