Die verflixten Hormone

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tani-89 28.03.11 - 17:39 Uhr

Die Hormone bringen einen ganz schön durcheinander.
Wir haben vorhin filme von der Geburt und den ersten Monate unserer Tochter angeschaut, die morgen ein jahr alt wird da kommt irgendwie alles wieder Hoch die ganzen schweren situationen und die schönen errinnerungen.

Ich hab total weinen müssen wenn ich an morgen denke da wird mein Baby ein Kleinkind.

Aber ich freue mich wahnsinnig auf september wenn die schöne erste Zeit mit dem 2 Krümel anfängt.

Ich wünsch euch noch einen Schönen rest Montag

Tanja mit Yasmin( Morgen 1 Jahr ) +#ei 15 SSW

Beitrag von lucas2009 28.03.11 - 17:56 Uhr

Der erste Geburtstag ist immer etwas ganz besonderes, weil einem plötzlich bewusst wird, das aus einem Baby nun doch schon ein Kleinkind geworden ist... Ich war auch sehr gerührt an diesem Tag, auch ohne SS.
Auch wenn wir uns DVD´s vom letzten oder Vorletzten Jahr ansehen, bin ich sehr nah am Wasser gebaut... Denke wir MMamis;-) sinde eben so

Beitrag von traumkinder 28.03.11 - 18:08 Uhr

was habt ihr denn für eine camera wenn ich fragen darf??

die die ich hatte war schrecklich, hab sie wieder verkauft... meine digi cam macht auch aufnahmen, aber da trau ich mich nie zu lange zu filmen...

Beitrag von lucas2009 29.03.11 - 13:33 Uhr

Oh jetzt muss mich mal nachsehen, moment mal.
Ne Canon DC 210. Wir sind eigentlich ganz zufrieden damit