Der Bauch wird grösser und grösser und ....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von aldina 28.03.11 - 17:40 Uhr

Na wo will er denn noch hin?#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter Ich kann jeden Tag zuschauen ,das er grösser und runder wird.Oje. Und ich habe noch 16 Wochen Zeit#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter (Bild in Vk) Nur am essen kann es doch nicht liegen ,soviel esse ich doch garnicht.#schmoll Wie geht es euch so?

Beitrag von seinelady 28.03.11 - 17:44 Uhr

Hallo,
also mein Bauch ist riesig, wirklich riesig, das komische bei mir ist nur das ich bis jetzt 7 kg abgenommen habe und noch nicht ein gramm zu genommen.. habe jetzt 4 wochen mein gewicht gehalten, kann mein bauch beim wachsen aber zu sehen.. mein FA meint ich nehme dann woanders ab.. mh mal schauen was das noch wird
liebe grüße Tiny und im bauch die Merle

Beitrag von maliii 28.03.11 - 18:01 Uhr

oh jaaaaa, das kenn ich! bin jetzt in der 31. ssw und mein umfang ist mittlerweile bei 101 cm. bei ´ner körpergröße von 157 cm ist das ziemlich üppig - finde ich! (habe leider noch kein aktuelles bauchbild in meiner vk)
und das dicke ende kommt erst noch :-p
esse auch nicht übermäßig, aber ich bin ein milchjunkie - vielleicht liegts zum teil daran!?
hab gesehen, dass du auch ein bauch-tattoo hast. ist da noch alles heil? bei mir ists glücklicherweise bisher nur "mitgewachsen". denn toi,toi,toi - ich habe bisher trotz des riesen bauches keine streifen.

gvlg maliii

Beitrag von aldina 28.03.11 - 18:09 Uhr

Hallo Malii.Bis jetzt wächst das Tattoo auch nur mit .Bin auch fleissig am cremen.Ich hatte zum Anfang nur einen kleinen Rosenkranz ,jetzt ist es schon eine grosse roseninsel:-p,bin gespannt ,wie es zum Schluss aussieht

Beitrag von semasw 28.03.11 - 18:58 Uhr

bin zwar erst in der 20 ssw aber mein bauch ist auch riesig

ich habe schon 14 kg mehr drauf.

frage mich auch immer wo soll das noch hin

#winke#winke