39ssw und fett erkältet...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von haliundolna 28.03.11 - 17:44 Uhr

hallo,
stehe kurz vor der geburt (vorwehen etc pp) und nun bin ich ganz doll erkältet. wer kennt das und hat troztdem normal entbunden? ich bin ja jetzt schon schwach...so ein mist!
#winke

Beitrag von maeusekrieger 28.03.11 - 18:30 Uhr

Hi!
Ich bin morgen in der 39. Ssw und meine beiden Kinder sind grad am krank werden... Könnte mir auch was besseres vorstellen, hoffe ich steck mich nicht an. Ich drück dir fest die Daumen, dass die Erkältung verschwunden ist, wenn du entbindest! Ist sonst sicher unangenehm, aber red mit deinem Zwerg und sag ihm er darf erst kommen wenn du ganz fit bist ;)
lg