Hallo Juli Mamas ;0)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von johannab. 28.03.11 - 17:45 Uhr

Wie geht es Euch? Ich fühle schon ordentlich Bewegung im Bauch, einfach nur schön. Mir gehts supoer, keinerlei Beschwerden. Zugenommen habe ich 4,5 Kilo, ging in den letzten Wochen etwas schneller #mampf

Habt ihr auch schon einen Namen? Wie weit seid ihr mit dem Kinderzimmer?

Wir wollen in 2 Wochen mit dem Kinderzimmer los legen, freu ich mich shcon drauf!

Viele Liebe Grüße Euch allen und einen tollen Abend #winke#winke

Beitrag von caroline-2011 28.03.11 - 17:48 Uhr

Huhu ja ich habe ungefähr die gleiche Gewichtszunahme wie du :-P

Name ist Carolin
Kinderzimmer und so haben wir eigentlich alles also Schrank, Bett, Wiege, Kinderwagen Wickelkommode wird in 6 Wochen geliefert. Jetzt werden nur noch Schrank , Normale Kommode und bett weiß Lackiert(mit Rosa akzenten) und dann in 6 wochen ist die Wickelkommode da und Klamotten habe wir auch schon. Milch läuft bei mir auch shcon :-P Also unsere kleine kann in 15 Wochen kommen :-) :-D

Lg Ina mit Carolin

Beitrag von mizzsarai 28.03.11 - 17:53 Uhr

Kinderzimmer ist bestellt. Diese Woche wird das Zimmer leer geräumt. Ich hoffe, dass der Maler bald kommen kann, aber vorerst muss das neue Fenster noch fertig abisoliert werden.

Diese Woche soll noch der Kleinwagen bestellt werden.

Ich hab inzwischen ca. 5 Kilo drauf und ne ordentliche Murmel, so dass ich schon fast denke, wo das wohl hingehen soll.

Mein kleiner Mann ist auch ganz schön aktiv, sobald ich ruhig bin, legt er los.

Morgen gehts zur nächsten VU.


Jennie

Beitrag von pummelfee1980 28.03.11 - 17:50 Uhr

Halloooo#winke

mir geht es auch total Prima! Seit ein paar Tagen spüre ich die Bewegungen von meinem BabyBoy immer doller,das ist soooo schön!!!#verliebt

Für einen Namen konnte ich mich bisher noch nicht entscheiden, das ändert irgendwie wöchentlich. Zur Zeit sind Luis oder Julian meine Favoriten,mal sehen,ist aber ja auch noch massig Zeit.

Das Kinderzimmer fange ich im Mai an,da ich vorher noch umziehen werde,freu mich aber jetzt schon total darauf endlich loszulegen!!!

Viele liebe Grüße aus der sonnigen Eifel

Jenny und BabyBoy#verliebt bei 22+2

Beitrag von greeneyes 28.03.11 - 17:56 Uhr

Huhu


zugelegt habe ich schon 9kilo#schwitz
Der kleine wird Samuel heißen. Und statt ET 3.7 wird er schon am 20.6 per KS geholt ( aus gesundheitlichen Gründen und wegen BEL)

KIWA ist bestellt und wird Im Mai geliefert.

Bett steht im Hobbyraum zum Aufbau im Mai/Juni bereit.

Wickelkombination werde ich mir noch besorgen.

Kleidung haben wir auch schon von 50-68 besorgt ;-)

MaxCosi ist ebenfalls eingetroffen.

Der kleine boxt schön fleißig in die Blase rein, da er mitm Kopf an den Rippen liegt und Füße nach unten. Sieht auch nicht so aus, das er sich noch dreht- hats ja so am bequemsten:-p


LG




Beitrag von skorpi81 28.03.11 - 18:20 Uhr

hallöchen!

mir geht es auch gut. die kleine bewegt sich fleißig und mein bauch wackelt nur so. der liebe name, ganz schön schwere sache, ich möchte etwas seltenes und mit schöner bedeutung, es dauert noch. das kizi ist fertig, ich muss nur die sachen waschen und einräumen. einzige was mir fehlt ist der kiwa, kann mich nicht entscheiden.

glg#winke

Beitrag von desi87 28.03.11 - 18:50 Uhr

hey
also mir geht es auch gut da zwerg bewegt sich zur zeit ziemlich viel ;)) Aber schön freue mich über jede Bewegung auch wenn diese dann ungenehm ist ;)
DAS kiNDERZIMMER ist fast fertig Fehlen nur noch ein paar Hängeregale und so kleinzeug , das Maxicosi habe ich heute zurück legen lassen hatte da echt Glück habe es in einen gebraucht Laden gefunden ein orginal Maxicosi für 60 euro mit sonnenschutz und das noch Komplett neu ;)))) Nur der KiWA lässt noch warten finde einfach keinen der mir 100% gefällt und nicht 600euro kostet ;)) Wahnsinn was man für einen Kinderwagen ausgeben kann !!!

Naja das liebe Gewicht habe leider schon 10kg zugenommen naja hat halt am Anfang soooooooooooooooooooo gut geschmeckt :))