Weiß jemand was der Unterschied bei den Reebok EasyTones ist?

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von janinechen 28.03.11 - 17:45 Uhr

Hallo alle miteinander... #winke

ich habe in irgendeinem Laden mal die Reebok Easytones gesehen und mich auch ziemlich schnell in die verliebt... #verliebt
Da es die Schuhe bei uns leider nirgendwo zu kaufen gibt, wollte ich sie mir jetzt übers Internet bestellen.
Nur gibt es da irgendwie so viele verschiedene. Zwar heißen die im Grunde alle Easytone aber dazu steht immer noch was wie Trend, Outside, Flash, etc.
Ist das nur nochmal die Bezeichnung für´s äussere? #kratz
Bin gerade irgendwie ein bisschen verwirrt...
Ich brauche einen Schuh für die Arbeit, ich arbeite mit Kindern und muss deshalb die meiste Zeit stehen. Brauche aber auch einen festen Schuh, damit ich beim Fangenspielen und so nicht gleich rausrutsche.
Hat vielleicht jemand Erfahrung mit dem Schuh und kann auch was zur Passform und dem Schuh allgemein sagen? Schwitzt man darin denn schnell?

Fragen über Fragen #bla und das nur wegen ein paar blöden Schuhen. :-)

Vielen Dank und LG Janinechen #herzlich

Beitrag von ronja001 28.03.11 - 17:50 Uhr

Hey!

Kann dir zwar nicht helfen, aber genau das Gleiche hab ich mich auch schon oft gefragt...wollte sie auch gern kaufen aber war etwas überfordert #schwitz durch die Auswahl...

Denke aber mal, dass es nur ums Äussere geht. Mal sehen ob sich hier jemand damit auskennt...

VG

Ela#winke

Beitrag von janinechen 28.03.11 - 18:22 Uhr

Ja da bin ich auch mal gespannt.
An den Schuhen finde ich einfach toll dass sie Po und Schenkel nebenher "trainieren" und im Gegensatz zu den anderen Schuhen dieser Art sogar echt gut aussehen. #huepf
Ich hab mich gerade auch nochmal auf der Internetseite von Reebok umgesehen und war ganz aus dem Häuschen dass man sich da die Schuhe sogar selbt gestalten kann ( auch personalisieren mit dem Namen hinten dran geht)... kostet halt dann ca. 40/50 € mehr....
Aber ich finde das eine tolle idee... #huepf

http://www.reebok.com/DE/custom-shoes

LG Janinechen

Beitrag von ronja001 28.03.11 - 18:31 Uhr

Ja da hast du recht. Die sehen echt klasse aus. Sind die aber auch gut für den Rücken? Die von Sketchers etc. sollen ja angeblich auch Rückenleiden lindern #kratz Das wär genau richtig für mich...

Keine schlechte Idee mit dem "Personalisieren"...

LG