Könnt Ihr mal schauen:NMT-1

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von valith 28.03.11 - 17:49 Uhr

Also ich habe immer noch dieses fiese Leistenziehen und bis dato auch noch keine SB, die mich eigentlich schon vor Tagen erreicht haben sollten#kratz

Meine Tempi ist auch noch hoch(bei dieser Zeitumstellung+ Nachtdienst fast ein Wunder).

Tja, zwar habe ich die SST´s(10er) nicht mit Morgenurin machen können, aber trotzdem dachte ich ich würde etwas rosanes sehen-nix BLÜTENWEISS.

Was meint Ihr, aufgeben oder weiterhibbeln??

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/929956/576079

#schwitz#zitter#heul#klatsch

#danke

Beitrag von milena-schnecke 28.03.11 - 17:51 Uhr

So lange die Mens nicht da ist wird gar ncihts aufgegeben #liebdrueck

Mir geht es ähnlich wie dir, nur das ich noch nicht getestet habe;-)

Ich wünsche dir viel Glück und puste deine Tempi wieder hoch#klee