Morgen ist der große Tag ..

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von tani-89 28.03.11 - 17:53 Uhr

an den mein Baby ein Kleinkind wird und wir müssen uns bis September von hier verabschieden und ins Kleinkindforum gehen.

Leider hat meine Maus am Wochenende sich eine Bronchitis eingefangen und wird zu ihren ersten Geburtstag krank sein.
Wir werden aber dennoch einen kleinen ausflug in den Kleintierzoo machen und machen uns einen schönen Tag trotz Inhalieren.

Morgen wenn sie aufwacht bekommt sie ihr ganzes bett voller Luftballons und wir singen ihr ein lied.
Zum Früstück sind wir dan bei Oma und Opa und dannach gehts zum ausflug.

Vorhin habe ich mit meinen Mann filme von der geburt und dannach angesehen und ich muss immer wieder staunen wie die SS Hormone einen durcheinander bringen ich musste nur weinen wie ich gesehen habe wie mein Baby sich zum Kleinkind verändert hat.

Tanja mit Yasmin (morgen 1 Jahr)+#ei 15 SSW

Beitrag von ronic 28.03.11 - 21:12 Uhr

hallo!

dann wünsche ich euch morgen viel spaß und viel #sonne!!!

ja wie schnell die zeit vergeht ist echt der wahnsinn!

lg nicole

und gute besserung an die kleine....und ein guten start an deinen mitbewohner! ;-)