Bin so hibbelig

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mausi-91 28.03.11 - 17:59 Uhr

Ohhh ich halte es gar nicht mehr aus.
Bin gerade erstmal ES+4/5! Und ich muss noch so lange warten bis ich testen kann.

Mein MuMu ist hart (spür aber ein Knubbel und weis somit nicht ob er zu ist)?!

Heute hatte ich zwischendurch Mensartige Schmerzen. Aber das kann eigentlich noch gar nicht sein. Ist ja viel zu früh. Naja und Blähungen seit meinem ES habe ich auch#schein

Oh man wie weit seit ihr denn??? Irgendwelche Anzeichen?

Viel Glück und liebe Grüße#klee

Beitrag von jenny2086 28.03.11 - 18:22 Uhr

bin ES + 8 hab auch blähungen und vermehrter harndrang

Beitrag von shiningstar 28.03.11 - 18:37 Uhr

Wollte Dein Freund nicht verhüten?! #gruebel