Erste IVF !!! Bei wem hat es beim 1. mal geklappt ???

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von gina1104 28.03.11 - 18:00 Uhr

Hallöchen zusammen,

mich würde mal interessieren ob einer unter euch ist wo es beim ersten Versuch schon geklappt hat!

LG Tanni

Beitrag von molly78 28.03.11 - 18:06 Uhr

Hallo,

bei mir hat´s beim ersten und beim dritten Versuch geklappt, allerdings leider beides FG :-(

LG Molly

Beitrag von love16072005 28.03.11 - 18:09 Uhr

Hallo, Tanni!

War in der gleichen Klinik wie du und bin auch im Club!

Bei uns haben 3 IUIs nicht geklappt, die erste ICSI war dann erfolgreich!

Wenn du mehr wissen willst, gerne über PN!

Lieben Gruß

Love

Beitrag von angie-1980 28.03.11 - 18:24 Uhr

Hallo Tanni,

bei uns hat die erste IVF auch gleich geklappt. Nach unzähligen Clomi Zyklen, Stimmu Zyklen mit GV nach Plan und unzähligen IUI´s hats dann endlich bei der IVF gefruchtet. Heute sind wir stolze Eltern von Zwillingen.
Ich wünsch dir viel Glück!

LG Angie

Beitrag von daniko-di 28.03.11 - 18:33 Uhr

Hallo Tanni,

wir hatten im September 2010 unsere erste IVF und hatten Glück, dass es gleich geklappt hat.

Ich wünsche euch alles Gute.

Gruß
daniko-di

Beitrag von petra2105 28.03.11 - 21:57 Uhr

Hallo

Bei mir hatte die erste ICSI geklappt aber eider in der 5 SSW FG


Gruss petra

Beitrag von hokis 28.03.11 - 22:49 Uhr

haaalllloo,
hatte zweimal eine icsi behandlung,bei beiden versuchen hat es sofort geklappt.beim erstenmal hatte ich leider in der 11 ssw eine fg.
die zweite ss war erfolgreich#huepf.meine tochter ist gerade ein jahr geworden.
ganz ganz viel glück#klee
lg antje