Kennt jemand das?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von fiddy 28.03.11 - 18:04 Uhr

Hallo.

Kennt jemand das, dass die Brust am Ende der Mens wahnsinnig doll spannt?
Ich hatte das sonst immer vor der Mens und dann war es recht schnell wieder weg. Aber nun ist es schon ein paar Tage. Dazu kommt noch das der Bereich der Symphse auf Druck echt schmerzt und auch ab und an so eine "Ziehen" in dem Bereich da ist.
Hatte jemand auch schon mal so was?

Danke für die Antworten.
Friederike

Beitrag von antille 28.03.11 - 18:29 Uhr

Hhhhhmmm, also ich kenne das auch nur vor der Mens und dann wenn die Mens da ist, hört es schlagartig auf.#kratz

Aber ss bist du sicher nicht?

LG

Beitrag von fiddy 28.03.11 - 18:32 Uhr

Naja.... ich habe keinen Test gemacht, da ich ja die Mens pünktlich bekommen habe. Und die war auch eigentlich schwach normal wie immer. Nur das mit der Brust ist anders und mit dem "Ziehen".

LG