FÄ in Stuttgart

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kruemel2701 28.03.11 - 18:05 Uhr

Hallo

bin bei meiner FÄ icht mehr wirklich zufrieden, fühle mich immer nur schnell "abgefertigt" und auch US bekomm ich nur wenn ich sage mir ziepts im Bauch, aber ein Bild bekomm ich dann net (dabei würde der Papa sich auch darüber freuen)... Jetzt überlege ich mir, zu wechseln (auch wenn ich es schade fände, weil sie sonst echt nett ist...) aber ich weiß net, wohin... Kennt jemand eine gute Frauenärztin in Stuttgart (Mitte, Möhringen, Degerloch, Sonnenberg...)???

Für Antworten schonmal #danke

Beitrag von claude2010 28.03.11 - 18:35 Uhr

Huhu!
Ich bin auch auf der Suche nach nem Arzt (am liebsten in Möhringen)!
Vielleicht könntest du mal Kontakt mit mir aufnehmen?Bin heute unterwegs u mit dem iPhone durchs Internet surfen is net so der Hit...Hab mir im Internet schon die ein oder andere Bewertung von Ärzten durchgelesen.Morgen hab ich wieder n Notebook vor mir-da könnten wir uns mal austauschen?Wär super!
LG
Claudi 9+3 (seit heute Mittag mit Mutterpass u neuem Bild vom Zwerg)#verliebt#huepf

Beitrag von chayenne81 28.03.11 - 20:17 Uhr

Hi,

ich bin bei Dr. Preuninger in Stuttgart Stadtmitte/Nähe Hauptbahnhof und sehr zufrieden sort. Er ist spezialisiert auf Geburtsthilfe und Belegarzt im Charlottenhaus. Kann wirklich nur Gutes berichten.

Viele Grüße
Chayenne81 + #ei (15+1)