Viiiiiiiiiiren

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von thaumatine 28.03.11 - 18:10 Uhr

War heute beim FA (7. Woche) und habe meine #schwanger bestätigen lassen. Nun gibts ordentlich #schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger !!!!!!!!!!!!!!

Haut rein#mampf

GLG, seid #liebdrueck

Thaumatine

Beitrag von ..cristina.. 28.03.11 - 18:11 Uhr

Ham Ham Ham ich ess alles auf ..#mampf#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#mampf

Ich wünsch dir eine schöne Kugelzeit...

Beitrag von valith 28.03.11 - 18:12 Uhr

Ich brauch auch noch welche:#mampf#mampf

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem kleinen Bauchbewohner.

Alles gute und eine schöne Kugelzeit.

#huepf#baby#huepf

Beitrag von teufelchen4274 28.03.11 - 18:39 Uhr

Ich nehme auch welche jam jam #schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Hoffe das es ausreicht.

Schöne Kugelzeit LG

Beitrag von iwi2502 28.03.11 - 19:56 Uhr

Ich hab sie mir alle geklaut.
Ok ich gebe ein paar ab.

Ich wünsche dir eine schöne SS.

Lg