Hilfe/ Schmerzen/ Wehen???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von stefanie..1987 28.03.11 - 18:19 Uhr

HILFE!

Ich brauch unbedingt einen Rat, ich habe seit 2 Stunden schmerzen auf der rechten seite und es zieht bis in Bauch. Aber eben nur rechts... Sind das Wehen?

Was zum Teufel ist das? Es tut saumässig weh, in der Wanne war ich schon weg gegangen ist es nicht!
Aber auch nicht besser geworden!

Beitrag von novembersteffi 28.03.11 - 18:42 Uhr


Das klingt eher nach einem Nierenstau! :-(
Ich würds abklären lassen.

Lg
Stefani

Beitrag von hascherl84 28.03.11 - 19:10 Uhr

Hey, also Wehen würdest du merken ;-)

du musst du richtig veratmen.
Ich denke auch eher an Nierenstau.

lg Melanie+Laura bald 7Monate alt#verliebt