Was habt ihr für Spielsachen für draußen ?

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von antje1802 28.03.11 - 18:24 Uhr

Frage steht ja schon oben.

Wir haben...Schaukel-Rutsch-Kombi, großes Trampolin, Sandkasten gerade abgeschafft ...sitzt keiner mehr drin

Beitrag von schwarzesetwas 28.03.11 - 18:28 Uhr

Oh....
JEDE Menge.
Verschiedenste Klettergerüste, Schaukeln, Sandkästen, Wippen, dazu noch etliches an Fuhrpark.

Kein Neid: Wir leben in der Stadt ohne eigenen Garten aber mit min. 10 super Spielplätzen um die Ecke.
Das sollte reichen.

Lg
SE

Beitrag von alizeeceline 28.03.11 - 18:31 Uhr

Wir haben nur einen Fuhrpark: Dreirad, Bobbycar, Fahrräder, Kettcar, Roller...
Ansonsten nur noch Sandspielzeug und Inliner. Wir haben leider keinen Garten.

LG

Beitrag von eumele 28.03.11 - 18:35 Uhr

Hallo!

- Einen selbstgebauten Sandkasten 2x2m
- Trampolin 3,05m
- Schaukel (Gondel, Einzelschaukel)
- Kinderhäuschen aus Plastik von Chicco

LG, eumele

Beitrag von lilly_may1981 28.03.11 - 18:51 Uhr

Hallo,



wir haben bei uns auf dem Hof Schaukel/Rutsch-Kombination, großen Bolzplatz,Sandkasten dazu in unserer Garage: 2 Bobbycars, 2 Roller, Fahrrad, Dreirad, 2 Hüpfpferde, 2 Hulahuppreifen, Kinderrasenmäher, Seifenblasenmaschine

In unserem Garten haben wir 2 Schaukeln, Riesenrutsche, Spielhaus, Sandkasten und diverses an Spielzeug für den Sandkasten

Beitrag von galeia 28.03.11 - 19:35 Uhr

Doppelschaukel mit Rutsche, großes Trampolin, Reckstange im Sommer noch ein größeres Plantschbecken. Ich glaube nicht, dass noch etwas dazu kommt, die Sandkiste haben wir gerade entsorgt.

FG H. #klee

Beitrag von lany 28.03.11 - 19:38 Uhr

Hi!

Ohne Ende Kram.. Mein Mann freut sich jetzt schon auf den Tag an dem alles aus dem Garten fliegt#cool

Ein großes Spielhaus mit Rutsche , 2 Schaukeln und Sandkasten (Jungle Gym)
3 Trecker, 2 Bobbycars, 1 Laufrad, 2 Dreiräder, Jede Menge LKWs und andere Fahrzeuge zum schieben und beladen.

Eine Sandmuschel und ein kleines Chicco-Spielhaus für den Kleinen (unten auf der Terasse) Wir haben 2 Podeste, der obere ist eigentlich für die Kinder, aber der Kleine spielt ja eher noch unten.

LG Eva

Beitrag von miriamj1981 28.03.11 - 19:55 Uhr

Schaukel-Rutsch Kombi
Trampolin
Sandkasten
Strickleitern
diverse Fahrzeuge (Bagger, Kipper,..)
Tischtennisplatte
und das Beste: der Kirschbaum!

lg

Beitrag von schwarzesetwas 28.03.11 - 20:43 Uhr

Darum beneide ich euch.
Ich hoffe, doch Süßkirschen?

Für diese Dinge hab ich jeden Baum damals erklomme, mit Harke und Spaten mussten sie mich vertreiben.

;-)

Beitrag von shakira0619 28.03.11 - 21:08 Uhr

Bälle
Sandspielzeug
Fahrrad

und nicht zu vergessen: unseren Hund und die Freunde meines Sohnes.

Liebe Grüße, Shakira0619

Beitrag von litalia 29.03.11 - 08:29 Uhr

trampolin, schaukel, roller, fahrrad, basketball korb, fußball, springseil, hula hopp reifen (heisst das so? ;-) ) sandkasten, beachball, catchball, topfstelzen, inline skater

Beitrag von h-m 29.03.11 - 12:18 Uhr

Wir haben keinen Garten.

Wir besitzen aber einen ansehlichen Kinder-Fuhrpark, da wir vor dem Haus einen großen asphaltierten Hof haben. Dazu zähle ich jetzt auch mal Inliner, Skateboard und Waveboard.

Ansonsten noch einen Puppenwagen und kleinere Teile wie Sandsachen, diverse Bälle, Springseil, Hula-Hoop-Reifen, Straßenkreide, ferngesteuertes Auto, Federballschläger und Tischtennisschläger.

Beitrag von viva-la-florida 29.03.11 - 18:34 Uhr

Baumhaus mit Rutsche, Sandkasten, Schaukel und Juniors Fuhrpark.
Die Saison ist schon eröffnet ;-)

LG
Katie

Beitrag von sarahg0709 30.03.11 - 17:40 Uhr

Hallo,

Schaukel, Trampolin, Roller, Fahrrad.

Unser Sandkasten ist kaputt, die Rutsche zu klein.

Meine Tochter ist 7 und mein Sohn braucht nur sein Laptop im Garten #freu


LG