Mein Zyklusblatt- irrt sich urbia?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von fansi 28.03.11 - 18:30 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/909730/576988

normalerweise habe ich immer einen zyklus von 32 tagen..
das kann doch nicht sein, dass ich meinen eisprung schon hatte?? clearblue fertilitätsmintitor zeigte mir ab heute erst 2 striche an... denke das mein eisprung in 3-4 tagen kommen wird..
was meint ihr???

Beitrag von shiningstar 28.03.11 - 18:36 Uhr

Urbia "irrt" sich nicht -Urbia ist ein einfaches Rechensystem -wie die Balken zustande kommen, steht unter jedem ZB erklärt.
Wenn Du weißt, dass Du noch keinen ES hattest, dann lass die ersten Tempi-Werte einfach weg, und die Balken verschwinden wieder.

Beitrag von majleen 28.03.11 - 18:38 Uhr

Stimme shiningstar vollkommen zu. Urbia hat von dir keine Ahnung, es macht einfach das, was einprogrammiert wurde. ;-)